Deutscher Schnitzelkönig Wettessen / Schnitzelkönig - Marke
2007 - 2013
Wer wird Deutscher Schnitzelkönig ? Die großen Wettessen
Eigeninitiative: DPMA-Markeneinträge, Planung, Eventmanagement, komplette Organisation, Onlinewerbung
Werbekonzepte zur Bekanntheitssteigerung von Gastronomiebetrieben.
2014 Verkauf der Marken an Gastronomiebetrieb
Mit intensiver Öffentlichkeitsarbeit und vielen individuellen Einladungen an Presse, Rundfunk und Fernsehen wurde eine imposante Medienresonanz erreicht. Die von WESTBLOCK MEDIA durchgeführten DEUTSCHEN SCHNITZELKÖNIG CONTESTs waren allesamt Publikumsreisser: Insgesamt über 5 Fernsehteams waren bei den Qualifikationen und beim Finale dabei und berichteten ausführlich und in mehreren Wiederholungen. WESTBLOCK MEDIA stieß damit eine Welle von nachahmenden XXL-Reportagen in der deutschen TV-Landschaft bzgl Verzehr von Speisen im XXL-Format (mehrjährige „Riesenportionen-Fresswelle“) an.