Ideenpool

Ideenpool - oder was wir noch so auf der Pfanne haben. Oder in der Schublade. Oder in petto. Ideen, die uns eingefallen sind. Ganz ohne Auftrag. Aus Spass, aus Neugier, aus Lust auf Neues und aus heiterem Himmel..

Ideen, auf die die Welt nicht wartet. Oder doch? Ideen, die noch an den Start gehen wollen. Vielleicht wird das eine oder andere schon bald realisiert.

Alles im Kopf ! Alles gut sortiert !

Wer jetzt meint, das sei ein bisschen viel - oder dass man sich da leicht verzetteln könne, der kann beruhigt werden: Es ist alles gut sortiert und teilweise auch schon vorbereitet.


Neue Frankfurter Wurstspezialität - Idee und Werbekonzept
Kreation einer völlig neuen Bratwurst in div. Rezeptvarianten, Logoentwurf


Technologie für eine Wurstneuheit
Entwicklung des Produktionsverfahrens für eine bei erfolgreicher Erprobung weltweit neue Wurstspezialität


Neuartiges Getränk auf Apfelweinbasis, auch als Bonbons
Logoentwurf, dt. / engl. Werbekonzept, Zielmärkte: Deutschland und international


Markante Slogans für Touristikbranche

Von der Wirkung vergleichbar mit dem Ikea-Slogan "Wohnst du noch oder lebst du schon ?"

Frankfurter Bonbonspezialität
Typisch Frankfurter Bonbons ! Typisch Frankfurter Geschmack.

  • filmplakatentwurf_onewayvladivostok_633x468

Drehbuchvorlage für einen Kinofilm

"One way Vladivostok" Abenteuerliche Flucht eines Kriegsgefangenen im I. Weltkrieg - um die halbe Welt


Drehbuchvorlage für einen TV-Film
"Berührt - nicht angefasst"


Markante Namen und Produktideen für Süßwarenindustrie, Werbekonzept

Weichgummi- und Lakritzkonfekt, international verständlich auch im Design


Neue Songs, deutsch und englisch

eigene Texte und Kompositionen


Fotobücher zu bestimmten Orten und interessanten Personen

Fotoreportagen mit Interviews, Lebensphilosophien, ungewöhnlicche Locations